tüit Logo

Einführung in das Portal

Einleitung

ERPNext erlaubt das erstellen eines Portals welches ich für Kunden, Lieferanten, Mitglieder und andere Personengruppen zugänglich machen kann. Das Portal ist ein Bereich welcher vom "Desk"-Bereich getrennt ist.

Im Portal anmelden

Nachdem wir uns am System anmelden können wir, abhängig von unserem Kontentyp, Funktionen über die Webseite hinaus verwenden. Wir gelangen dort hin über die Auswahl oben rechts auf unserem Avater.

image-1621355330229.pngWechseln in das Portal.

Standard

Als Standard ist das Portal für Kunden, Lieferanten, Schüler und Mitglieder erreichbar.

image-1621355353936.pngStanard ansicht nach dem Wechsel in das Portal.

 

Als Kunde Projekte einsehen

Als Kunde kann ich z.B. alle, mit mir verknüpften Projekte und deren Status in meinem Portal sehen:

image-1621355487130.pngProjektübersicht im Portal.