tüit Logo

Energiepunkteinstellungen (Energy Point Settings)

Einleitung

Um das Energiepunkte System von ERPNext zu nutzen sollten wir uns zunächst entscheiden ob wir dieses nutzen wollen und uns mit den möglichen Einstellungen vertraut machen.

Energiepunkteeinstellung Ein-/Ausschalten

gehen wir in den DocType Energiepunkteeinstellungen können wir dort mit einem Haken die gesamte Funktion ein- oder ausschalten.

image-1631035613294.png

Wollen wir dies nun für einzelne Anwender im System abschalten können wir dies in den Benachrichtungseinstellungen tun:

image-1631091025019.png

Die Benachrichtigungseinstellungen sind nicht Mitarbeiter, sondern Anwender bezogen. Dazu gehören auch Lieferanten und Kunden welche am System angemeldet sind!

https://docs.erpnext.com/docs/v13/user/manual/en/setting-up/energy-point-system